Donnerstag, 1. April 2010
Sekten, Gurus und Gehirnwäsche - Leihfirmen gehören dazu
Wie gefährlich sind moderne Seelenfänger? Sehr gefährlich!

Gestern abend lief auf ARD ein Film über Scientology, gefolgt von einer Debatte für die Serie 'Hart aber fair' - Titel: "Sekten, Gurus und Gehirnwäsche - Wie gefährlich sind moderne Seelenfänger?"

Wir können uns nur wiederholen: sehr gefährlich. Zu den Gehirnwäschern gehören die meisten Zeitarbeitsfirmen. Menschen suchen einen Job und sie fallen in die Falle des Angstsystem! Die Psychomanagers und ihre Armee von Psychoschlampen leben von der Furcht und der Orientierungslosigkeit der Bürger. Der Staat lacht sich ins Fäustchen und ermuntert die Gründung neuer Verarschungstempeln (Zeitfirmen-Filialen). Es geht nicht darum, neue Jobs zu vergeben, sondern Geld zu schaffen durch die allgemeine Angst. Das Ziel dieser okkulte Sektenpriester und- Überzeuger ist also vor allem das schnöde Mammon (= Pinkipinki). Aber es geht auch um die Verschüchterung und die Beherrschung von Mitmenschen. Des Machtwillen wegen.

Diese enorme Absurdität ist inzwischen so weit fortgeschritten, dass es gibt schon Fabriken, die gar nichts produzieren. Arbeitsstellen, wo nur Schmarrn ausgeübt wird. Maloch-Kasernen, wo Macht und Demütigung die Regie führen. Du wirst rekrutiert für 1000 Euro (oft sogar für weniger), verzichtest auf deine Träume und, von Not gedrungen, akzeptierst du, durch Unterschrift, in die Rolle der armen Wurst zu schlüpfen. Ohne Menschenwürde, ohne Stolz mehr... Und nach sechs Tage oder sechs Monate reichen sie dich weiter - falls du noch heil bist. Ein Karusell der Sinnlosigkeit. Für dich. Für "die" dagegen ist es ein echt geiles Spiel: sie wollen dich tot sehen... Nicht immer schaffen sie das, aber dennoch: viele ihrer "Spielzeuge" brechen sich mal einen Arm, mal ein Bein... oder landen im Irrenhaus. Wie sagt man so schön? "Je nach Kultur und Hautfarbe, Alter, Familienstand".

Es ist eine gewaltige Maschinerie. Politik und Arbeitsamt sind zwei der wichtigsten Steine dieses Dianetik-Mosaiks, aber richtig genial und unschlagbar (dank ihrer Heuchelei und Doppelzüngigkeit) sind die Leihfirmen-Managers.

Willkommen in Trenkwaldology!

Nein-nein-nein-nein. Oh, nein! Ohne mich, meine Lieben! Ich will ein freier Mensch bleiben.

Bedauernderweise suchen viele verwirrte Individuen Halt bei diesen fiesen Seelenfängern. Tja, solche Organisationen haben eben eine unheimliche Anziehungskraft, genau wie Scientology...

Achtung! Wenn ihr das nächste mal für einen Job inseriert, vergesst nicht, folgende Worte zu schreiben: >>Bitte keine Zeitfirma!<<

... comment